Marketingassistent (w/m) zur Elternzeitvertretung

Baugewerbe

Ratingen

Europaring 60

swecon-baumaschinen

Marketingassistent (w/m) zur Elternzeitvertretung Swecon Baumaschinen GmbH Ratingen Erarbeitung von strategischen Marketing-Konzepten und Kampagnen inkl. deren Umsetzung; Entwicklung und Auswahl geeigneter Werbeträger; Verfassen und Redigieren von Texten; Erstellung der Mitarbeiterzeitung; Koordination der Presse- und Medienarbeit.

Marketingassistent (w/m) Zur Elternzeitvertretung Befristet Für Ca 1 Jahr Jetzt Bewerben   E-mail Bewerbung Ratingen Deutschland Vollzeit 01082017 Kurzprofil: In Unserer Hauptverwaltung In Ratingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Marketingassistenten (w/m) Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 30 - 40 Stunden Die Position Ist Zur Elternzeitvertretung Für Die Dauer Von Etwas über Einem Jahr Zu Besetzen Das Aufgabengebiet: Erarbeitung Von Strategischen Marketing-konzepten Und Kampagnen Inkl Deren Umsetzung Entwicklung Und Auswahl Geeigneter Werbeträger Verfassen Und Redigieren Von Texten Erstellung Der Mitarbeiterzeitung Koordination Der Presse- Und Medienarbeit Steuerung von Externen Dienstleistern Planung Und Erstellung Von Drucksachen In Zusammenarbeit Mit Agenturen Und Druckereien Werbekostencontrolling Und Budgetplanung Unterstützung Bei Planung / Durchführung Von Messeauftritten Und Veranstaltungen Pflege Der unternehmenshomepage Und Des Online-newsrooms Versand Newsletter     Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Hochschulstudium Im Relevanten Bereich Idealerweise Erfahrung Im Bereich Marketing Bzw Verkaufsförderung Routinierter Umgang Mit Ms-office Kenntnisse In Microsoft Dynamics Marketing Microsoft Dynamics Nav Typo3 Sitecore Magento Wären Vorteilhaft Sehr Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Textsicherheit Und Hohe überzeugungskraft Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse Der Bau- Bzw Branche     Was wir Erwarten                                                      Was Wir Bieten Neben Den Genannten Fachspezifischen Anforderungen Sollten Sie Ein Hohes Maß An Engagement Mitbringen Und über Einen Führerschein Der Klasse B (ehem Iii) Verfügen Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Es Gewohnt Ihre Aufgaben Termingerecht Und Qualitätsbewusst Auszuführen   Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einen Anspruchsvollen Beruf In Einem Dynamischen Umfeld Mit Internationaler Anbindung Auszuüben Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Wird Durch Die Qualifizierte Einarbeitung Und Die Permanente Weiterbildung Gefördert Interessiert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Jetzt Bewerben   E-mail Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Brunhild Gilgen   Empfehlen Sie Dieses Jobangebot:   Ihr Ansprechpartner: Brunhild Gilgen Marketingassistent (w/m) Zur Elternzeitvertretung Erarbeitung Von Strategischen Marketing-Konzepten Und Kampagnen Inkl Deren Umsetzung Entwicklung Und Auswahl Geeigneter Werbeträger Verfassen Und Redigieren Von Texten Erstellung Der Mitarbeiterzeitung Koordination Der Presse- Und Medienarbeit Ratingen

Mechatroniker Baumaschinen (m/w/d) im Außendienst
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)

Disponent (m/w/d) Vermietung Baumaschinen
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)

Mietparkhelfer (w/m)
   Swecon Baumaschinen GmbH (deutschlandweit)

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Trossingen)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)